Hallo timberwolf,
meine DS 916+ zeigte dieselben Symptome, wie in deinen Bildern gepostet. Es war angeblich nur Nginx installiert und sonst nichts. Auch PHP 5.6 und PHP 7.0 waren nicht vorhanden, obwohl alles installiert war und auch lief.
Bei mir hat es geholfen, den Haken bei den Einstellungen im Paketzentrum bei "Beta" zu entfernen. Anschließend habe ich die beiden Apachen sowie auch phpMyAdmin deinstalliert und im Anschluss daran noch die Webstation Version 2.1.0-0128.
Neustart der DS durchgeführt und im Anschluss daran die letzte Release-Version der Webstation, bei mir war das die Version 2.0.1-0111, installiert sowie auch Apache 2.2,2.4 und phpMyAdmin.
In der Webstation ist nun wieder alles normal und grün und es läuft wieder.
Ein Ticket bei Synology habe ich diesbezüglich schon erstellt (vor 2 Tagen), jedoch bis jetzt keine Antwort.
Auch im internationalen Forum gibt es diese Probleme. Siehe auch hier:
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=20&t=135843#p502536
Ich bleibe erst einmal bei der offiziellen Web Station 2.0.1-0111 und lasse die Finger von der Beta bis es eine fehlerfreie Version gibt.
Das merkwürdige ist, dass die Beta-Version der Webstation auf meiner DS 212+ (neuestes DSM) sowie auch auf der DS 114 mit DSM 6.2 einwandfrei läuft.
LG Heiko
Nachtrag: Im internationalen Synology-Forum löste die Installation der Release-Version bei einigen Teilnehmern das Problem nicht ! Bei mir geht es jetzt dadurch aber wieder