Ich habe bei meinem DS410j eine der 4 Platten (alle BASIS ohne Datenschutz) von einer 2TB auf eine 3TB (WD30EZRX) getauscht. Dabei habe ich zum Kopieren der alten 2TB Daten eine unbetroffene (#4) durch die neue ersetzt. Nach dem Kopieren habe ich die alte 2TB entfernt und an ihre Position die neue und auch die ursprüngliche #4 wieder eingebaut. Jetzt taucht im Filemanager neben den Neuen Verzeichnissen (z.B. ENG-Filme) noch das alte Verzeichnis (EN-Filme) der alten 2TB Platte auf , natürlich mit 0 byte Inhalt aber noch mit den ursprünglichen Daten (22GB frei von 1.78TB) Ich suche einen Weg diesen Eintrag aus dem System zu löschen.
Ausserdem habe ich dummerweise unbeabsichtigt die neue Platte als Diskgruppe1 und nicht als Volume 3 initialisiert. Kann man das OHNE Daten Verlust zu einem Volume machen und - wenn ja - wie??
Ausserdem habe ich dummerweise unbeabsichtigt die neue Platte als Diskgruppe1 und nicht als Volume 3 initialisiert. Kann man das OHNE Daten Verlust zu einem Volume machen und - wenn ja - wie??