nach umstellung auf raid 0 fehlen directories ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stempel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi ... habe das ds213j mit dms 5.1 004

hatte bis dato immer eine festplatte im system und hatte keine probleme ... nun die zweite gleiche platte rein und ein raid 0 gemacht ....... dann wieder alle daten auf die platte kopiert und alles scheint vom pc aus super auszusehen..

dann wollte ich mit dem tv auf den mediserver zugreifen und stellte fest ... das er nicht mehr alle ordner anzeigt ... habe datei indizierung an und trotzdem zeigt er nicht alles an ... auf dem pc sind alle ordner vorhanden .... system hoch und runter gefahren auch nichts geaendert ..... neue ordner erstellt .... auf dem pc zu sehen im tv nicht ...

wer weiss rat .....

danke im vorraus

mfg

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.415
Falls die Indizierung durch ist und das Problem nicht beseitigt hat, dann beschreibst Du ein Problem, was parallel in mindestens zwei anderen Threads angesprochen wird. In dem Fall würde ich Dir empfehlen, ein Ticket bei Synology aufzumachen.

stempel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke ..... hab ich nun bei synology als support frage gestellt ....

stempel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nachtrag ... nachdem ich alles versucht habe ... an aus ..... neue ordner und ständiges indizieren neuer ordner ...... versuchte ich es nach 2 -3 stunden mit einen dvd player auf den mediaserver zuzugreifen und siehe ... alle ordner da.... im anschluss versuchte ich es mit den tv ...... und auch da wieder alles in ordnung ... ??????

geht ... puhhh... wie und warum auch immer....

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat