Nach Update auf 4.2-3211 kein Zugriff vom Internet aus mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varuna01

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Habe nur auf 4.2-3211 Update durchgeführt, seit dem kann ich per DNS-Adresse vom
Internet aus nicht mehr auf mein NAS zugreifen.
Zuhause per WLAN direkt auf die IP-Adresse vom NAS geht, aber nicht mehr über xxxx.synology.me:5001

Unter Systemsteuerung - DDNS ist der Hostname auch noch gepflegt und meine Internet-IP
wird auch korrekt an Synology weitergegeben. Daran liegts wohl nicht.
Auch hat sich an der Port-Freigabe nichts geändert.

Weiss jemand Rat?
 

traffiq

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

also bei mir hängt die Synchronisierung zu dem DDNS Dienst von Synology auch.
Ich könnte mir vorstellen das die aufgrund des Updates wieder mal lahmgelegt sind. Abwarten und Tee trinken :)
Alternativ nimmst du einen anderen DDNS Anbieter. Neuerdings kann man ja mehrere pflegen.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Bei mir alles ohne Änderungen OK!
Zugriff über DDNS = Fritz Einstellungen (dyndns)
und DDNS in der Syno (syno-ds..)
Evtl. einmal alle Daten Löschen und neu eingeben.
 

traffiq

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich komm ja nichtmal auf die myds.synology.com Seite drauf. Von daher tippe ich auf Überlastung.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Mit dem Provider dyndns habe ich auch keine Probleme, daher mal Synology melden. Die sollen auch mal mehr Updateserver bereitstellen. Macht DDNS bei denen auch der Updateserver? Die Webseite hängt bei denen auch manchmal. Haben wohl ein kleines Infrastrukturproblem.
 

Varuna01

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
So wird`s wohl gewesen sein.

Jetzt läuft alles wieder :)

Danke Euch :eek:


Hi,

also bei mir hängt die Synchronisierung zu dem DDNS Dienst von Synology auch.
Ich könnte mir vorstellen das die aufgrund des Updates wieder mal lahmgelegt sind. Abwarten und Tee trinken :)
Alternativ nimmst du einen anderen DDNS Anbieter. Neuerdings kann man ja mehrere pflegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!