Hi Leute,
ich habe von der letzten DSM 4.0 Version auf die o.g. DSM 5.0 geupdated. Nach dem Update viel mir auf, dass ein verschlüsselter Order anscheinend schon entschlüsselt sei.(Das Schloss war offen)
Jedoch war der Ordner nicht mountbar/zugreifbar.
Wenn ich nun auf Verschlüsselung -> Trennen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
"Mein Mounten des gemeinsamen Ordners sind Probleme aufgetreten. Bitten wenden Sie sich an den Support von Synology"
Weiß jemand was man jetzt tun kann, bevor ich mich an den Support werden?
Danke und Grüße,
Pat
ich habe von der letzten DSM 4.0 Version auf die o.g. DSM 5.0 geupdated. Nach dem Update viel mir auf, dass ein verschlüsselter Order anscheinend schon entschlüsselt sei.(Das Schloss war offen)
Jedoch war der Ordner nicht mountbar/zugreifbar.
Wenn ich nun auf Verschlüsselung -> Trennen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
"Mein Mounten des gemeinsamen Ordners sind Probleme aufgetreten. Bitten wenden Sie sich an den Support von Synology"
Weiß jemand was man jetzt tun kann, bevor ich mich an den Support werden?
Danke und Grüße,
Pat