nach Update auf iOS 10 nur noch Vorschaubilder mit DS Cam über WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaryDanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin miteinander,

seit dem Update auf iOS 10 bekomme ich nur noch die kleinen Vorschaubilder mit DS cam über WLAN. Die Liveansicht lädt sich zu tode.
Ohne WLAN kommt der Hinweis das die Verbindung über QuickConnect hergestellt wurde und daher langsamer ist. Die Liveansicht kommt - aber sehr langsam (auch bei gemessener 100 Mbit/s LTE Anbindung.

Vor dem Update auf iOS 10 lief alles perfekt.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem?

rabu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich hänge mich hier mal dran, denn so etwas ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann zwar nicht sagen (eingrenzen) woran es liegt aber mittlerweile läuft das Betrachten der Cams nicht wirklich. In der Regel verbinde ich mich direkt mit meiner DynDNS Adresse aber dort lässt sich kaum noch ein LiVebild sehen. Von zu Hause aus funktioniert es wie HaryDanner schon schriebt, nur noch über WLAN. Ob das wirklich am iOS10 liegen sollte?

Satarius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HaryDanner habe das sebe Problem auch Vorschaubilder mit DS Cam über mein Iphone 6+ Kamara IN-6012HD

HaryDanner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander - nach Update der DS (von Vorgestern) und DSCam (von heute) in iOS läuft alles wieder rum.
Hoffe es bleibt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat