Hallo!
Ich habe gerade über die Update Funktion in DSM 3.2 ein Update auf die neuste DSM 4.0 Version durchgeführt (DS508). Das scheint leider nicht 100%ig funktioniert zu haben, denn jetzt ist DSM nicht mehr erreichbar und die Statusleuchte blinkt gelb.
Der Synology Assistent sagt, dass das Gerät jetzt im Status "Migrierbar" ist, und unter einer anderen IP (per DHCP) erreichbar ist. Per Ping bekomme ich eine Antwort von der dort genannten IP, aber ich bekomme keinen Zugriff auf Port 80 oder 5000. Der Assistent zeigt auch an, dass die Version 4.0 installiert wurde.
Ich hatte bisher noch keine Probleme, daher wollte ich hier mal nachfragen bevor ich da jetzt einfach einen Neustart oder sowas durchführe. Kennt jemand das Problem?
Wie bekomme ich das Gerät wieder in den normalen Status? Wie gehe ich hier am besten vor ohne die Daten zu gefährden?
Viele Grüße
mcka
Ich habe gerade über die Update Funktion in DSM 3.2 ein Update auf die neuste DSM 4.0 Version durchgeführt (DS508). Das scheint leider nicht 100%ig funktioniert zu haben, denn jetzt ist DSM nicht mehr erreichbar und die Statusleuchte blinkt gelb.
Der Synology Assistent sagt, dass das Gerät jetzt im Status "Migrierbar" ist, und unter einer anderen IP (per DHCP) erreichbar ist. Per Ping bekomme ich eine Antwort von der dort genannten IP, aber ich bekomme keinen Zugriff auf Port 80 oder 5000. Der Assistent zeigt auch an, dass die Version 4.0 installiert wurde.
Ich hatte bisher noch keine Probleme, daher wollte ich hier mal nachfragen bevor ich da jetzt einfach einen Neustart oder sowas durchführe. Kennt jemand das Problem?
Wie bekomme ich das Gerät wieder in den normalen Status? Wie gehe ich hier am besten vor ohne die Daten zu gefährden?
Viele Grüße
mcka