möglich...aber die wollen nicht helfen...nicht mal ein 2tes kabel können die anschließen für ne 2te ip...die sind unfähig...Du bastelst da an Deinen Einstellungen rum ohne auch nur eine Ahnung von Netzwerken zu haben. Wende Dich an Deinen Dienstleister und schildere denen Dein Vorhaben.
ungefähr so, habs anonymisiert...ist 84.16.x.x immer die gleiche Zahl?
ich schildere schon seit 2 Monaten...jetzt reicht es mir... ;-)Du bastelst da an Deinen Einstellungen rum ohne auch nur eine Ahnung von Netzwerken zu haben. Wende Dich an Deinen Dienstleister und schildere denen Dein Vorhaben.
sorry aber da ist nix illegal dran...wenn ich den server verwenden will für eine VMmir scheint du versucht mit wilden hin und her Einstellungen das Konzept des Rechenzentrums auszuhebeln. Möglicherweise sind es nicht die Leute dort unfähig, sondern haben klare Struktur und Sicherheitsregeln.
Einfach eine 2te IP und 2ten Kabel zu legen ist bei einem Rechenzentrum nicht so einfach.
Ich denke illegalen Tätigkeiten zu helfen wirst du wohl kaum jemanden hier finden
Sicherheitsaspekte?!Dann sehe ich keinen Grund, warum Du keinen NAS zuhause nutzen kannst.
und wenn man ein rechenzentrum falsch plant...kann das sicher stimmen mit den kabeln...mir scheint du versucht mit wilden hin und her Einstellungen das Konzept des Rechenzentrums auszuhebeln. Möglicherweise sind es nicht die Leute dort unfähig, sondern haben klare Struktur und Sicherheitsregeln.
Einfach eine 2te IP und 2ten Kabel zu legen ist bei einem Rechenzentrum nicht so einfach.
Ich denke illegalen Tätigkeiten zu helfen wirst du wohl kaum jemanden hier finden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.