NAS DS218 bei synology anmelden

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ohh man , das war voll umständlich wie ich VPN Wireguard eingerichtet habe, hab es in der Anleitung gesehen, ok zukünftig nur noch einfach. Danke(y):geek:

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ok mittlerweile habe ich schon vieles geschnallt dank eurer Hilfe, ich denke, ich muss mich mehr in das Port Thema hinein lernen :unsure:😇

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich bräuchte nochmal Hilfe, ich habe da so eine IP Cam vom Dachboden ausgegraben, hatte ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen. Nun komme ich nicht auf die Camoberfläche um die Einstellungen anzupassen, in der Fritz!Box wird sie erkannt und mit grüner Schrift angezeigt. Ich kenne die IP der Cam nicht, es wird nur http://D200-SW20180308AAWR und eine IPv6-Adressen2a02:6d40:3a1e:fc01:96e1:acff:fe1e: angezeigt, doch damit komme ich nicht weiter. Kennt sich jemand damit aus, wie man da drauf kommt

Anhänge

• D200SW.jpg
    D200SW.jpg
    82 KB · Aufrufe: 1

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Es kann sein, dass die IP fix und in einem anderen IP-Range eingestellt ist. Wenn der Link in der FB blau ist, sollte sich auch ein Fenster aufmachen. Nebenbei sollte die IP stehen. Am besten wäre aber erst einmal ein Reset durchzuführen. Warum hat dein bekannter die Cam abgegeben? Defekt? Auf dem Dachboden ist ja auch nicht der typische Lagerort.

• Like
Reaktionen: ascendens

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nein der ist in ein Tiny haus umgezogen, er meinte er wolle aus dem System, und frei leben. Hat dann sämtliches Zeugs verschenkt, unter anderem diese Cam. Einen Reset habe ich schon durchgeführt.1673391562317.png

• Haha
Reaktionen: EDvonSchleck

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Was für ein Modell ist das genau incl. Modellnummer? Ich würde erst einmal einen Reset versuchen. Eine IP bekommst du ja nicht angezeigt und der Link führt ins Leere?

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

Clarer D-200SW HD POE HIKVISION​

Das ist alles was ich habe, ich glaube der hatte sie in seinem Netzwerk unter 192.168.0.1 oder 0.2 ich ändere an meinem Laptop das Netzwerk mach einen Hub dran und die Cam und probier einfach mal durch

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Hier hast du die Anleitung zu der Cam. Mit dem SADPTool kannst du den Zugang zur Cam einstellen.

Anhänge

• 9118kIeObKS.pdf
    796,2 KB · Aufrufe: 5
  • Like

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Da läuft ewig ein PC Repair der meine ganzen Daten ausliest, ist sowas ok ?? der liest meine gesamte Umgebung aus :eek:

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hat leider nix gebracht, die wollen nur ihre Software verkaufen, aber einen Versuch war es wert. Ich hab mir die msvcr120.dll manuell heruntergeladen, muss nur noch herausbekommen, wie ich die dll installiere

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Als ob Microsoft weis was sie machen... M$ ist noch mehr als dubios. Das beweisen sie immer wieder aufs neue und vollkommen alleine!

• Like

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallöchen, ich hab jetzt schon vieles versucht, aber ich komme einfach nicht auf diese D200-SW Cam drauf, Reset immer wieder. immer wieder das gleiche, laut Anleitung kann man sich nach dem Reset neu anmelden mit neuer Erstanmeldung, auf der Unterseite ist ein QR Code, den habe auch gescannt , und die Zahlenfolge eingegeben, oder die Seriennummer, nix geht, muß ich diese Cam Hacken ? um draufzukommen, aber wie? oder mache ich einfach alles falsch.

Anhänge

• Screenshot (39).png
    Screenshot (39).png
    89 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (43).png
    Screenshot (43).png
    120 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (42).png
    Screenshot (42).png
    142,8 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    248,6 KB · Aufrufe: 6

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du doch lediglich das File exportieren in Schritt 1 und anschließend in Schritt 2 dieses File importieren und das neue Passwort eingeben (Bild 3). Was denn passiert, zeigst du leider nicht.

• Like

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich kann nur ein neues Passwort vergeben wenn die Cam inactiv angezeigt wird, aber das wird sie nicht ganz egal was ich mache sie staht immer auf activ, ob mit oder ohne Häkchen markiert, deshalb kommt auch das Erstanmeldefenster nicht.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat