NAS DS218 bei synology anmelden

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja gut, kann man mit der Adresse überhaupt was anfangen? Und was darf ich zeigen oder nicht, es ist halt nicht einfach wenn mann sich für jedes komma,, Hilfe suchen muß, aber ich lerne ja schon von euch, nur mithalten werde ich wohl nie können dass ist mir klar, deshalb verzeiht den einen oder anderen Fehler. Hat schon jemand eine Ahnung was mit meinem nas geschehen ist? Was ich vergessen habe, die Webcam läuft weiterhin über die nas, ich komme mit einem Netzwerk Browser auf die hdd der nas und kann die einzelnen Aufnahmen manuell abspielen, vielleicht hilft das ja

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Der NAS antwortet ja schon einmal. Der Webserver kann die Adresse nur keinem Dienst zuweisen. Die Kommunikation vom Internet ist so weit in Ordnung. Hast du die DS schon einmal neu gestartet?

• Like
Reaktionen: ascendens

ascendens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja als ich noch zuhause war, hat aber nix gebracht, und dann musste ich ja verreisen, und da bin ich jetzt, zuhause ist zu, da kommt auch niemand rein um zu reseten oder neu zu starten, muss alles von hier machen wenn das überhaupt möglich ist. Gerade habe ich mir Bilder herunter geladen mit einem Network Browser, das geht immer noch, welche Daten braucht ihr um mir besser helfen zu können??

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat