Hallo zusammen,
ich komme nicht mehr in die Systemsteuerung von meinem NAS.
Anmeldename und Passwort sind zu 100% richtig...
(habe es eigentlich so konfiguriert, das nach 10 fehlerhaften Anmeldungen für einen Tag blockiert wird...)
Schon mal herzlichen Dank im Vorraus
(habe hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, ist aber sehr zeitintensiev und schwer was zu finden)
-NAS DS916+ mit drei Platten + 8GB RAM
-DSM aktuelle Version 7.1.42661 update 4
-Windows 10, Firefox 105.01
- NAS ist über Netgear 5er Switch angeschlossen ebenso wie PC
-Datei Zugriff auf NAS geht (Explorer, Totalcommander) (d.h. Netzwerkleitung ok)
-Neustart NAS zeigt keine Änderung
-Neustart Router (FB 7530) zeigt keine Änderung
-Synology Assistent zeigt NAS fehlerfrei an; Verbindung darüber ins System funktioniert nicht (unsichere Verbindung, kein HTPPS,Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt, Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER)
-Zugriff par Smartphone (DS-File) wird ebenfalls blockiert (Anmeldung kann nicht ausgeführt werden...)
ich komme nicht mehr in die Systemsteuerung von meinem NAS.
Anmeldename und Passwort sind zu 100% richtig...
(habe es eigentlich so konfiguriert, das nach 10 fehlerhaften Anmeldungen für einen Tag blockiert wird...)
Schon mal herzlichen Dank im Vorraus
(habe hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, ist aber sehr zeitintensiev und schwer was zu finden)
-NAS DS916+ mit drei Platten + 8GB RAM
-DSM aktuelle Version 7.1.42661 update 4
-Windows 10, Firefox 105.01
- NAS ist über Netgear 5er Switch angeschlossen ebenso wie PC
-Datei Zugriff auf NAS geht (Explorer, Totalcommander) (d.h. Netzwerkleitung ok)
-Neustart NAS zeigt keine Änderung
-Neustart Router (FB 7530) zeigt keine Änderung
-Synology Assistent zeigt NAS fehlerfrei an; Verbindung darüber ins System funktioniert nicht (unsichere Verbindung, kein HTPPS,Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt, Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER)
-Zugriff par Smartphone (DS-File) wird ebenfalls blockiert (Anmeldung kann nicht ausgeführt werden...)