placebofan86
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
du kannst den drucker nur per usb an die ds hängen. per netzwerk kannst du den drucker nicht mit der ds verwalten.
Soweit ich weiß steht der Drucker aber nicht nur über Samba zur Verfügung ...
MfG Matthieu
Mac wird immer unterstützt. Es gibt lediglich noch keine Client-Software für die CloudStation beim Mac...
Okay, danke, dann ist warten auf einen besseren Preis als zur Zeit nicht nötig, das hilft mir viel!Stärkere Preisschwankungen habe ich bei Synology NASes noch nicht erlebt (in online shops vielleicht mal um max 5 EUR). Auch die älteren Modelle gehen noch für einen guten Preis weg.
...soll wohl mit der Final erscheinen.Ja, das meinte ich ja... Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ist absehbar, wann da was kommt?
Stärkere Preisschwankungen habe ich bei Synology NASes noch nicht erlebt (in online shops vielleicht mal um max 5 EUR). Auch die älteren Modelle gehen noch für einen guten Preis weg.
Puh auf Anhieb würd ich nur sagen: Leisere Lüfter kaufen und einbauen?
@ Tippfeler, aus welcher Entfernung hast du aufgenommen? Kann natürlich sein dass sie etwas brummt wenn man das Ohr direkt daneben hält.
Wenn in den letzten Jahren etwas Probleme gemacht hat, dann war es meist der Lüfter. Summa sumarum würde ich aber nicht sagen dass es sehr viele Fälle, gemessen am Verhältnis Foren-User und Probleme mit Lüfter, davon gibt und meist ist es mit einem neuen Lüfter von Synology behoben. Den bekommt man meist binnen 3-5 Tagen per Luftfracht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.