Das kannst du wirklich laut raus schreien. Irrationaler-weise ist dann das Produkt mit der "unfreundlicheren" schon fast "borniert & depressiv" wirkenden Community neuerdings tendenziös eher das bessere und Kostengünstigere. Preis / Leistung geht im 2015/16 eindeutig an die Konkurrenz...einen Unterschied habe ich schon zwischen Qnap und Synology herausgefunden!! Die User Gemeinde bei Synology ist tatsächlich bedeutend freundlicher, geduldiger und hilfsbereiter!
seh es so, Du kannst Dir dann das Beste aus beiden Welten herauspickenJetzt Gabe ich genau das was ich nicht wollte! 2 Hersteller.
........Leistung der 415+ / 1515+ ist um es auf den Punkt zu bringen INCREDIBLE ! ! ! ! Bevor das Gerät in die Knie geht, bricht dein AKW zusammen! Das Gerät bleibt echt ordentlich bei der Stange selbst wenn eine Windows VM drauf läuft! ( über 3rd Party App "phpvirtualbox" ) In beiden 415+ / 1515+ ist der gleiche CPU verbaut! .
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.