Synbene
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich betreibe die DS213+ mit dem WDTV Live. Die Fernsteuerung des WDTV über die Android-App DS Audio geht hervorragend - von einem 7-Zoll-Tablet macht das richtig was her. Die Namenskonvention der Titel spielt bei mir keine Rolle - das kommt aber darauf an, wie man auf den Medienservier zugreift. Wenn Du alle Musikstücke angezeigt bekommst und darüber navigierst, ist eine sinnvolle Beschriftung (nach welchem System auch immer) sicher wertvoll. Da ich grundsätzlich über Ordner navigiere (Musikrichtung / Interpret / Album) spielt das für mich keine Rolle.
Man kann in der Audio Station ankreizen, ob die Syn eine Bild namens Folder.jpg oder Cover.jpg als Albumcover anzeigt. Ich habe eine Mischung, d.h. machen Cover sind im MP3 embedded, manche ältere Stücke haben keinen MP3-Tag, stattdesen ist Folder.jpg hinterlegt. Leider scheint die Synology nur entweder das eine oder das andere anzuzeigen, sprich: In der Einstellung mit Folder.jpg ignoriert er die empedded Alben und ohne die Einstellung die einzelnen JPG.
Man kann in der Audio Station ankreizen, ob die Syn eine Bild namens Folder.jpg oder Cover.jpg als Albumcover anzeigt. Ich habe eine Mischung, d.h. machen Cover sind im MP3 embedded, manche ältere Stücke haben keinen MP3-Tag, stattdesen ist Folder.jpg hinterlegt. Leider scheint die Synology nur entweder das eine oder das andere anzuzeigen, sprich: In der Einstellung mit Folder.jpg ignoriert er die empedded Alben und ohne die Einstellung die einzelnen JPG.