NAS Neuling kompetente braucht Hilfe :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emrem

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
;)
So Update zum schluss......

Heute Morgen Packet erhalten *freu*

Alles bestens und wie beschrieben. Ich war der erste der die Verpackung samt siegel ausgepackt hat,also alles Jungfreulich.
Nun hab Ich die Grundsoftware Installiert und bin am lesen und installieren. Ich muss sagen das sieht alles sehr Gut aus bin für den Anfang begeistert....und meine Holde
auch....obwohl Sie am Anfang gemosert hat zweck kosten.
Eine Strato Domain hatte Ich schon, muss mich Langsam rantasten.....

Mit den Anrdoid Apps (Audio) hahab Ich gegtestet funktioniert wie ich will...

Gruss
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
So soll es sein - schön, auch mal positive Rückmeldung zu lesen. Und sollten Fragen auftauchen - hier gibt's reichlich Unterstützung.
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super das es so geklappt hat... bin ja bei EBay immer etwas skeptisch...


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!