B bohne Benutzer Mitglied seit 05. Jan 2011 Beiträge 1.709 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 58 31. Dez 2011 #21 Ich habe jetzt halt die ganzen Itunes Mediathek Dateien nach wie vor auf der Internen HDD und auf dem NAS eben nichts, ist das so gewollt bzw. normal? Zum Vergrößern anklicken.... Ob das gewollt ist musst Du schon selber wissen, die Entscheidung muß du treffen . Solange Du sie nicht verschiebst ist das auch normal.
Ich habe jetzt halt die ganzen Itunes Mediathek Dateien nach wie vor auf der Internen HDD und auf dem NAS eben nichts, ist das so gewollt bzw. normal? Zum Vergrößern anklicken.... Ob das gewollt ist musst Du schon selber wissen, die Entscheidung muß du treffen . Solange Du sie nicht verschiebst ist das auch normal.
A Anzeige 29. Dez 2011 Hallo Bodensee_bmwler, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: NAS und Itunes Erkennungsschwierigkeiten
Hallo Bodensee_bmwler, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: NAS und Itunes Erkennungsschwierigkeiten
B Bodensee_bmwler Benutzer Mitglied seit 11. Aug 2011 Beiträge 123 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 31. Dez 2011 #22 Ok, alles klar...der Hauptaugenmerk lag ja eigentlich auf der Musik muss ich mir noch überlegen, was wohl sinnvoller wäre......... ! Dank Dir schonmal.... Guten Rutsch ins neue Jahr....
Ok, alles klar...der Hauptaugenmerk lag ja eigentlich auf der Musik muss ich mir noch überlegen, was wohl sinnvoller wäre......... ! Dank Dir schonmal.... Guten Rutsch ins neue Jahr....
B bohne Benutzer Mitglied seit 05. Jan 2011 Beiträge 1.709 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 58 31. Dez 2011 #23 Keine Ursache! Ebenfalls einen guten Rutsch!