Hallo zusammen, ich habe ein S NAS DS120j gekauft. Leider finde ich das gute Stück im Netzwerk nicht. Über finds.synology sehe ich zwar das Gerät, aber nach dem EULA Agreement geht es nicht weiter und ich erhalte eine Fehlermeldung. Meine Browser sagen alle "Deine Internetverbindung ist gesperrt".
Über das Tool Synology Assistant finde ich den NAS auch nicht.
Habe WIN 11, Netzwerkfreigaben, Daten und Druckerfreigabe aktiviert, GDATA firewall vorübergehend deaktiviert, um sicher zu sein, dass es nicht an GDATA hängt.
Ich habe noch einen zweiten PC, da funktioniert die NAS Erkennung, es liegt also an meinen PC, nicht am Router. Wäre toll, wenn ich noch Tipps bekommen würde. Danke!
Über das Tool Synology Assistant finde ich den NAS auch nicht.
Habe WIN 11, Netzwerkfreigaben, Daten und Druckerfreigabe aktiviert, GDATA firewall vorübergehend deaktiviert, um sicher zu sein, dass es nicht an GDATA hängt.
Ich habe noch einen zweiten PC, da funktioniert die NAS Erkennung, es liegt also an meinen PC, nicht am Router. Wäre toll, wenn ich noch Tipps bekommen würde. Danke!