Net2FTP auf DS414j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kammarah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne net2ftp auf meiner DiskStation nutzen. Ich habe "Websites erlauben", php aktiviert, ftp verschlüsselt und unverschlüsselt erlauben erledigt. Aber beim starten von net2ftp sieht es so aus:

Grafik1.jpg

Ist mein Kontrast bloß zu niedrig eingestellt dass ich da nichts lesen kann? ;)
Was kann ich tun, damit ich net2ftp zum laufen kriege?

Danke
Kammarah

DerLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Installiert und das einzige Ergebnis, ist dieses leere Fenster. Funktioniert das Paket nicht mehr? Wenn doch, wie kommt man hier weiter?

Vielen Dank

DerLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
net2ftp läuft jetzt schon mal und ist auch per Reverse Proxy und HTTPS erreichbar. Dennoch bekomme ich in der DSM dieses weiße Fenster, woanders (Screenshots im inet) bekommt man aber eine Oberfläche angezeigt. Hat keiner eine Idee, wie man das hinbekommt?

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
481

DerLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt, die Webanwendung lüppt nun im LAN, wie auch per Reverse Proxy verschlüsselt aus dem WAN heraus.
Aber ich habe durch Stöbern vor geraumer Zeit Screenshots im Hinterkopf, auf denen man innerhalb der GUI kein weißes Fenster bekam, sondern diverse Konfigurationsmöglichkeiten. Wäre nice2have...

Ein anderes Problem:
Hat jemand schon das Problem mit Umlauten und Sonderzeichen lösen können? Habe dem erzeugten HTML-Header auf UTF-8 umgestellt, aber klappt trotzdem (noch) nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat