Hallo liebes Forum,
ich hoffe das man mir hier helfen kann...
Bin jetzt seit drei Tagen Besitzer einer DS211 uns eines Netgear DGN2200B Modem Routers.
So weit so gut!
Die DS ist soweit eingerichtet und funktioniert mit einer festen IP im Netzwerk tadellos!
Netgear ist auch eingerichtet und bringt micht ins Internet - Alles Wolke!
Habe einen DynDNS free Account angemeldet und in der DS211 eingerichtet!
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wenn ich versuche den EZ Assistenten auszuführen bricht er immer wieder ab, wenn ich versuche meine PPPoE Zugangsdaten einzugeben!
2. Das gleiche passiert übrigens auch in der Konfiguration des DS211 (Mit meinem alten Modem Speedport 1054DSL ging das problemlos)
3. Muss jetzt komischerweise Gateway und DNS angeben ???
4. Den DynDNS Account hat den Status "normal"
5. Kennt sich jemand mit dem Router aus und weiss zufällig, welche Ports freigegeben werden müssen und wie man das genau anstellt?
Letztendlich bräuchte ich quasi eine Schritt für Schritt Anleitung, was an der DS211 alles eingestellt werden muss und was am Router ...
Ist wahrscheinlich keine einfache Frage
Vielen Dank im vorraus!
ich hoffe das man mir hier helfen kann...
Bin jetzt seit drei Tagen Besitzer einer DS211 uns eines Netgear DGN2200B Modem Routers.
So weit so gut!
Die DS ist soweit eingerichtet und funktioniert mit einer festen IP im Netzwerk tadellos!
Netgear ist auch eingerichtet und bringt micht ins Internet - Alles Wolke!
Habe einen DynDNS free Account angemeldet und in der DS211 eingerichtet!
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wenn ich versuche den EZ Assistenten auszuführen bricht er immer wieder ab, wenn ich versuche meine PPPoE Zugangsdaten einzugeben!
2. Das gleiche passiert übrigens auch in der Konfiguration des DS211 (Mit meinem alten Modem Speedport 1054DSL ging das problemlos)
3. Muss jetzt komischerweise Gateway und DNS angeben ???
4. Den DynDNS Account hat den Status "normal"
5. Kennt sich jemand mit dem Router aus und weiss zufällig, welche Ports freigegeben werden müssen und wie man das genau anstellt?
Letztendlich bräuchte ich quasi eine Schritt für Schritt Anleitung, was an der DS211 alles eingestellt werden muss und was am Router ...
Ist wahrscheinlich keine einfache Frage
Vielen Dank im vorraus!