Netload & DS209+II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nokidoc

Gesperrt
Mitglied seit
22. Sep 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Rapidshare Premium funktioniert ja super

Aber was kann ich mit Netload machen da habe ich auch nen Premium account gibt es da kein cooles Plugin oder ne möglichkeit sich da auf den Account einzuwählen.

Oder hat jemand ne Idee ob es ein tool gibt was die Netload files auf die NAS im FTP mode Transferiert??

Wäre echt super wenn mir da jemand was empfehlen kann.
 

nokidoc

Gesperrt
Mitglied seit
22. Sep 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sehe ratlosigkeit

das ist schlecht
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Selber schreiben oder mal mit wget (auf der Konsole auf der DS) rumprobieren. wget bietet grundsätzlich Cookieunterstützung. Oder mal googeln...
Die Downloadstation scheint das auf jeden Fall nicht zu unterstützen
 

nokidoc

Gesperrt
Mitglied seit
22. Sep 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK danke doof

schade wundert mich aber bin ja bestimmt nicht der einzige der das nutzen will
 

Miwok

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit FlashFXP kann ich nicht zugreifen.

mit WinSCP sehe ich die Datei wget leider kann ich es nicht verschieben...

Error looking up users group Command group failed with return code 127 and error message ...

mit welchem FTP Client kann ich sorgenlos zugreifen?
 

ActionNick

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze für Netload ein kleines Shell Script:

while read ln ; do
curl --remote-name --location --user Username:passwort "$ln"
sed -i '1,1d' links1.txt
done < links1.txt
rename 's/\.htm$//' *.htm

in der links1.txt sind die Netload Links drin.

Gruß

Nick
 

Gizmor

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

http://forum.synology.com/wiki/index.php/How_to_download_files_from_Rapidshare

Hi ich möchte es gerne auf NETLOAD ändern, hat jemand schon gemacht?


Bin gerade auch dabei das mal so zu versuchen. Hab nur irgendwie nen Problem mit wget.

Es scheint bei mir auf der DS zwei Versionen zu geben. Einmal unter "/opt/bin/wget" in der Version 1.12 und einmal in "/usr/syno/bin/wget" in der Version 1.10.1.

Das komische ist nur, das man mit der Version 1.10.1 mit den folgenden Befehl von Netload laden kann:
wget --http-user="<user>" --http-passwd="<pass>" <url>

Mit der neueren Version 1.12 klappt es nicht mehr. Auf meinem root-Server mit wget 1.11.4 klappt es auch nicht.

Hat da irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?


Naja, mit der alten Version funktioniert es mit dem Script ausm Wiki auf jedenfall.
Über ssh kann ich mit wget <url> direkt von Netload laden. Leider funktioniert es in der Downloadstation trotzdem nicht :(
Der Status bleibt dort auf "Warten" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PES4KING

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also die frage die ich mir aktuell bei alle anbietern stellen wollen Sie nicht oder können Sie nicht

Ich meine damit die ganzen Hersteller Synology, Qnap, Thecus Raidsonic und so weiter.

Was machen die leute sie benutzen filehoster ich habe zb 3 accouts und benutze den jdownloader der das aktuelle optimum darstellt nur leider ein ramfresser ist und daher für die meisten nas geräte zumindest die ohne atom prozessor und reichlich ram nicht nutzbar ist.

Warum wird den kein downloadmanager gebaut der das alles kann was die leute brauchen.

Ich bin davon üerzeugt das das den verkauf um ein xfaches steigern würde.

Also ich brauche auch wie der ersteller dieses Thread hier die gleichen funktionen.

Was ich gefunden habe ist ein indonesicher Software devoloper der genau so einen download manager für die Popcorn Hour geräte geschrieben hat.

Ich bin aktuell mit diesem Herrn in kontakt und er arbeitet nur daran diesen downloadmanager meiner DS209+II anzupassen.

Ich werde kund geben sobald dies erfolgt ist

das die gehen soll ist laut ihm zu 95% sicher.

Ich würde mich aber trotzdem freunen wenn sich jemand bis dahin der netload sache annehmen würde.
 

jan_81

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

auf meiner Fritz Box habe ich Fritz!Load zu laufen. Damit kann man von verschiedenen Filehostern laden. Vielleicht funktioniert das ja auch auf der DS. Vielleicht kann das mal jemand testen.

Ist auch unter GPL veröffentlicht. Das heist doch das man den Code verändern kann, oder?

http://sourceforge.net/projects/avmload/

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!