Hallo zusammen.
Habe unter Benutzer einen 2ten Admin angelegt der nur auf 2 Ordner zugriff hat.
Sämtliche andere Ordner werden ausgeblendet wen ich mich z.b. mit dem admin2 anmelde.So soll es sein.
Jedoch sehe Ich wen Ich mich zum Testen mit dem neuen User anmelde in der Filestation Meine Ornder am auch noch laufendem Laptop.
Und das soll nicht sein.
Kann ich es verhindern das ein neuer User auf dem Laptopfreigegebene Orner nicht Sieht?
Habe unter Benutzer einen 2ten Admin angelegt der nur auf 2 Ordner zugriff hat.
Sämtliche andere Ordner werden ausgeblendet wen ich mich z.b. mit dem admin2 anmelde.So soll es sein.
Jedoch sehe Ich wen Ich mich zum Testen mit dem neuen User anmelde in der Filestation Meine Ornder am auch noch laufendem Laptop.
Und das soll nicht sein.
Kann ich es verhindern das ein neuer User auf dem Laptopfreigegebene Orner nicht Sieht?