Packe den Repeater hinter den Switch parallel zu den Endgeräten.Fritzbox -> LAN -> FritzRepeater -> LAN -> Switch -> einige Endgeräte (hier könnte ich auch die Syno anschließen)
Bezweifel. Wobei, was genau heißt das?Die Räumlichkeiten lassen es aber nicht zu.
Woher weißt du das?hat nichts mit dem eigenen Problem zu tun
Und da auf der syno wichtige Systeme laufen, kann ich diese nicht so einfach ausschalten.
Bitte was???Das muss terminiert werde
Der Umbau geht ganz ohne Geräte umstellen zu müssen und wenn du das nicht mal temporär machen willst, um den Fehler zu finden bzw. eine Fehlerquelle auszuschließen, dann scheint dein Problem nicht so wichtig zu sein.Würde gerne auf das eigentliche Thema zurückkommen und micht nicht immer rechtfertigen müssen, warum ich meine NAS nicht jetzt umstelen kann oder warum es meine Räumlichkeiten nicht zulassen, bestimmte Sachen umzubauen.
Hast Du nicht einmal gesagtIch habe doch jetzt bereits mehrfach gesagt, dass ich mich darum kümmern werde, sobald es passt.
Heißt so viel wie: Ich kümmere mich darum, wenn es passt ...Und da auf der syno wichtige Systeme laufen, kann ich diese nicht so einfach ausschalten. Das muss terminiert werden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.