Netzwerkartentreiber fest einbiden

Fil

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,
ist es möglich beim wiederherstellen mit dem Usb-Stick die fehlenden Netzwerkkaten Treiber fest einzubinden.
So das man Die Treiber jedesmal anwählen muss.

Danke
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.038
Punkte für Reaktionen
3.226
Punkte
344
FHallo und ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum!

Welche DS? Welches DSM? Für welches Backup System ? Welche Version? Wäre erstmal gut zu wissen;)

Zb. bei meinem USB Stick für ABB, da habe ich die inf Datei einfach auf den Stick dazu koppiert um sie ggf. hinzufügen zu können.
Normalerweise sucht der Wiederherstellungsassistent während der Erstellung nach vorhandenen Treibern, sollte er diesen nicht finden, dann kannst Du ihn in einem Folgemenüpunkt noch manuell hinzufügen insofern Du die richtige passende inf.Datei zuvor auf den STick kopiert hast..
 

Fil

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,
danke für deine unterstützung, das habe ich alles so gemacht wie du es beschreibst.
Und er findet die Karte und die Verbindung kommt zu stande.

Nur beim nächsten start mit dem Stick , muss man die Karte wieder neu einbinden.

Danke
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.038
Punkte für Reaktionen
3.226
Punkte
344
Ja klar, die der Treiber wird ja nur Tempoär geladen, wenn dann müßtest Du ihn so einbinden, daß er im beim Booten des Sticks bereits aufgerufen wird.
 

Fil

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Kennst du da eine möglichkeit, ich habe noch keine gefunden.
Jedesmal kurz anwählen geht auch.
Wenn es aber eine möglichkeit gäbe in so einzubinden das er schon beim starten gefunden würde wäre es eleganter.
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.038
Punkte für Reaktionen
3.226
Punkte
344

Fil

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Danke,
für deine unterstützung, habe es irgend wie geschaft dass es geht.
Habe eine frühere installationrutine von PE genommen.

Vielen dank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!