Netzwerkbackup Problem Abbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biernot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche von DS211+ auf DS108J Netzwerkbackup zu machen, beide auf Software 4.0. Hat früher mit älteren Versionen eigentlich relativ gut funktioniert.

Jetzt ständig Fehlermeldung:
Error 2012/03/22 07:23:00 SYSTEM Network Backup failed to backup task [testset] to [DiskStation (192.168.1.109)]. (Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut.)

Habe ein kleines Testbackup erstellt mit ca. 500 Dateien genauso wie mit den großen Sets - Fehler. Wenn ich sofortige Datensicherung klicke und warte ist er erstmal ein paar Minuten am prüfen, legt das erforderliche Verzeichnis auf der DS108J an und bricht dann ohne eine gesicherte Datei ab.

Muss aber nicht unbedingt am neuen Softwarestand liegen.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank vorab
biernot

biernot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
falls es einen interessiert, Problem ist gelöst oder zumindest umgangen. Ich habe für die DS108J (Sicherungsziel) eine neue IP feste vergeben (obwohl das vorher auche eine feste IP war und die DSen sich auch beim Anlegen der Sicherung gefunden haben, Verbindungstest OK war und mit dem alten Softwarestand die Backups funktioniert hatten). Jedenfalls so jetzt wieder i.O.

biernot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat