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Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit die DS118. Am Anfang eines Monats speichere ich die Bilder, die ich auf meinem Handy (Android) habe, manuell über die App DS file. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung in der App "Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie, dass die QuickConnect ID korrekt ist.". Wenn ich dann über meinen Laptop in die QuickConnect Einstellungen gehe, erscheint unten die Fehlermeldung "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen". Und da hört leider mein Sachverstand auf. Was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Claudia
PS: Router ist die Fritzbox 7590
ich benutze seit einiger Zeit die DS118. Am Anfang eines Monats speichere ich die Bilder, die ich auf meinem Handy (Android) habe, manuell über die App DS file. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung in der App "Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie, dass die QuickConnect ID korrekt ist.". Wenn ich dann über meinen Laptop in die QuickConnect Einstellungen gehe, erscheint unten die Fehlermeldung "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen". Und da hört leider mein Sachverstand auf. Was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Claudia
PS: Router ist die Fritzbox 7590