Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen meine erste Diskstation für den Heimgebrauch und bin bisher begeistert. Nun spiele ich zurzeit noch etwas an den Einstellungen rum, aktiviere zB nur die Protokolle die ich brauche etc.
Mir ist nun folgendes aufgefallen: Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Info-Center" auf den Reiter "Synology-Konto" klicke, lädt er die Verbindung nicht und es kommt eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen".
Woran kann das liegen? Habe ich evtl. irgendein Protokoll deaktiviert, was er dafür benötigt? Cloud-Sync und Zugriff von meinem Computer auf die Diskstation geht, eine Netzwerkverbindung hat er also.
MfG und Danke,
Manu
ich besitze seit einigen Tagen meine erste Diskstation für den Heimgebrauch und bin bisher begeistert. Nun spiele ich zurzeit noch etwas an den Einstellungen rum, aktiviere zB nur die Protokolle die ich brauche etc.
Mir ist nun folgendes aufgefallen: Wenn ich in den Systemeinstellungen unter "Info-Center" auf den Reiter "Synology-Konto" klicke, lädt er die Verbindung nicht und es kommt eine Fehlermeldung "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen".
Woran kann das liegen? Habe ich evtl. irgendein Protokoll deaktiviert, was er dafür benötigt? Cloud-Sync und Zugriff von meinem Computer auf die Diskstation geht, eine Netzwerkverbindung hat er also.
MfG und Danke,
Manu