- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallihallo ,
melde mich mal wieder mit einem neuen Problem.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Netzwerkfreigabe auf meine Diskstation aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Wenn ich versuche, über dien Windows Datei Explorer meine Diskstation aufzurufen, erscheint diese ganz normal wie immer in der Netzwerkumgebung,
lässt sich jedoch nicht aufrufen...Passwörter wurden ebenfalls keine verändert, ebensowenig die Einstellungen auf der Diskstation selbst.
Es erscheint die Fehlermeldung:
auf //Diskstation konnte nicht zugegrifen werden.
Vergewissern sie sich das der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken sie auf Diagnose um die
Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.
Nach der Diagnose erhalte ich die Meldung:
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw der Ressource nicht akzeptiert.
Einloggen über den Browser funktioniert weiterhin ohne Probleme. Ebenso der Dateimanager im DSM.
Vielleicht hat jemand eine Lösung des Problems.
Vorab schonmal vielen Dank
melde mich mal wieder mit einem neuen Problem.
Seit ein paar Tagen funktioniert die Netzwerkfreigabe auf meine Diskstation aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr.
Wenn ich versuche, über dien Windows Datei Explorer meine Diskstation aufzurufen, erscheint diese ganz normal wie immer in der Netzwerkumgebung,
lässt sich jedoch nicht aufrufen...Passwörter wurden ebenfalls keine verändert, ebensowenig die Einstellungen auf der Diskstation selbst.
Es erscheint die Fehlermeldung:
auf //Diskstation konnte nicht zugegrifen werden.
Vergewissern sie sich das der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken sie auf Diagnose um die
Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.
Nach der Diagnose erhalte ich die Meldung:
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw der Ressource nicht akzeptiert.
Einloggen über den Browser funktioniert weiterhin ohne Probleme. Ebenso der Dateimanager im DSM.
Vielleicht hat jemand eine Lösung des Problems.
Vorab schonmal vielen Dank