- Mitglied seit
- 29. Dez 2013
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner DS 411j.
Wenn ich einen Film auf meinem Samsung Smart TV schauen will (über die DS Video App) bricht er ab und an ab... Dann kann ich zwar an der Stelle weiterspielen, aber das ist echt nervig. Die Dateien sind alle .mkv.
Was mich verwundert: Wenn ich eine 300 MB Datei abspiele kommt es zum teil öfters vor als eine Blu Ray mit 16 Gb.... Sonst hätte ich es auf die Leistung geschoben.... Ausserdem tritt das Problem nur sporadisch auf und Meißens am Anfang eines Filmes.
Hat da jemand Erfahrungen?
Achso die Meldung heißt dann "... überprüfen Sie ihr Netzwerkkabel...."
Wenn ich einen Film auf meinem Samsung Smart TV schauen will (über die DS Video App) bricht er ab und an ab... Dann kann ich zwar an der Stelle weiterspielen, aber das ist echt nervig. Die Dateien sind alle .mkv.
Was mich verwundert: Wenn ich eine 300 MB Datei abspiele kommt es zum teil öfters vor als eine Blu Ray mit 16 Gb.... Sonst hätte ich es auf die Leistung geschoben.... Ausserdem tritt das Problem nur sporadisch auf und Meißens am Anfang eines Filmes.
Hat da jemand Erfahrungen?
Achso die Meldung heißt dann "... überprüfen Sie ihr Netzwerkkabel...."