Hallo,
ich bin hier lange als "stiller Leser" hier unterwegs gewesen und habe auch schon viele Anregungen gefunden. Vielen Dank dafür!
Nun habe ich mir eine DS212j gekauft, da ich mit meiner DS212 sehr zufrieden bin und diese auch seit etwa 1 Jahr ohne Probleme funktioniert.
Doch mit dem DS212j habe ich leider ein Problem.
Sie verbindet sich nicht mit dem LAN-Netzwerk. Die LED Lampe vom LAN ist auch aus. Nach etlichen ein und ausschalten geht es dann doch mal. Danach beginnt die Prozedur von neuem.
Ich habe auch schon 5 mal die Firmware neu installiert, wobei ich auch Probleme hatte, die Station zu finden. Das funktioniert dann zwar wieder für etwa eine Woche ohne Probleme, aber dann geht es auch wieder los. Entweder ist die LED Lampe aus, oder sie ist an, hat dann aber auch keine Verbindung. Wo kann ich da noch nach dem Fehler suchen, oder ist evtl. die Station defekt??
Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Mirko
ich bin hier lange als "stiller Leser" hier unterwegs gewesen und habe auch schon viele Anregungen gefunden. Vielen Dank dafür!
Nun habe ich mir eine DS212j gekauft, da ich mit meiner DS212 sehr zufrieden bin und diese auch seit etwa 1 Jahr ohne Probleme funktioniert.
Doch mit dem DS212j habe ich leider ein Problem.
Sie verbindet sich nicht mit dem LAN-Netzwerk. Die LED Lampe vom LAN ist auch aus. Nach etlichen ein und ausschalten geht es dann doch mal. Danach beginnt die Prozedur von neuem.
Ich habe auch schon 5 mal die Firmware neu installiert, wobei ich auch Probleme hatte, die Station zu finden. Das funktioniert dann zwar wieder für etwa eine Woche ohne Probleme, aber dann geht es auch wieder los. Entweder ist die LED Lampe aus, oder sie ist an, hat dann aber auch keine Verbindung. Wo kann ich da noch nach dem Fehler suchen, oder ist evtl. die Station defekt??
Ich hoffe, ihr habt mein Problem verstanden
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Mirko
Zuletzt bearbeitet: