Cloud Station neu erstellte Folder können nicht eingebunden werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santo7

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich richte neue Folder über die Filestation ein (so wie sonst auch), die neuen Folder werden aber im Cloud Station Drive nicht mehr zum Einbinden angezeigt bzw. angeboten.

Danke für Euer Feedback.


MfG

DW

DS213
DSM 6.2.2-24922 Update 4
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
100
Punkte
134
In Drive Admin Console (findest du im Hauptmenü oben links) gehen und in "Team Ordner" den entsprechenden Ordner markieren und aktivieren. Dann siehst du ihn auch in Drive!
 

santo7

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo T...,

hat geklappt, Danke.

Gruß
Santo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat