Wenn sich jemand damit auskennt, braucht er euch nicht fragen. Dass ich keine Ahnung habe, habe ich beschrieben. Wenn man dann irgend welche Abkürzungen bringt die ein Neuer sicher nicht kennt, und einer, der ein bischen Ahnung hat warscheinlich auch nicht, dann kann er mit der Antwort nichts anfangen. Und dass ich die falschen Fragen gestellt habe, kannst du vergessen. Ich habe die Fragen so genau wie möglich formuliert, aber eben auch so wie man fragen kann, wenn man die Antworten noch nicht kennt. Aber bleibt bei eurer Hochnäsigkeit, ist mir egal. Bei mir werden Fragen so beantwortet, dass sie jeder Ahnungslose versteht. Bei euch lässt man in jedem Satz raushängen, dass der andere zu blöd ist, und das letzte was man erreichen will ist, dass der danach Ahnung hat.
Es ging ja übrigens gut, bis zu der letzten Fragemit dem Löschen der alten Sicherung. Nur darum ging es, aber sein ich mich erdreiste zu sagen dass diese Antwort alles andere als Hilfreich war, werde ich hier als Volldepp behandelt. Ihr zieht jetzt Gründe an den Haaren herbei, warum ihr ja soooo gut seid, und der andere sooooo blöd, dass es einfach nichts bringt, ihn zu unterstützen. Aber OK macht das Thema zu, mit euren Kommentaren habt ihr ja selber gezeigt, dass ihr nur Wert darauf legt, selber gut dazustehen, unden anderen in den Dreck zu ziehen. Passt schon.
Servus