Neue Befragungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Gibt es nur Befragungen, die spätestens 2011 endeten?
http://www.synology-forum.de/content.html?87-Befragungen

Gibts neue Themen? Internet-Drosselung (oder wieviel GB verbraucht ihr so im Monat)? Problembereiche-Befragung 3? 2013-DiskStation-Befragung? Mich würde auch interessieren, mit welchen Geräte sich die Leute an die Synology verbinden und wieviele (mit Angabe bei wievielen Bays).

Zuletzt bearbeitet:

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wär natürlich toll, wenn auch normale Benutzer solche Umfragen erstellen können (villeicht mit einer gewissen Anzahl Posts).
Wär das möglich?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich glaube dazu wird sich unser Admin nicht verleiten lassen. Aber wenn ihr neue Themen habt, immer her damit. Ich denke eine Umfrage über die Drosselung erübrigt sich ... da wird es wohl kaum ein überraschendes Ergebnis geben.

MfG Matthieu

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Ich glaube dazu wird sich unser Admin nicht verleiten lassen. Aber wenn ihr neue Themen habt, immer her damit. Ich denke eine Umfrage über die Drosselung erübrigt sich ... da wird es wohl kaum ein überraschendes Ergebnis geben.

MfG Matthieu

Nur fragen ja oder nein ist klar, was dabei rauskommt. Deswegen ja die Angabe von GB was über das Internet geschaufelt wird. Also Cluster: weniger als 25 GB, 25-50 GB, 50-75 GB, 75-100 GB usw.
Ansonsten die Fragen, siehe initialer Beitrag. Vielleicht noch wünschenswerte features für nächste DSM Version(en). Das Thema Support ist eigentlich immer ein Dauerthema, also "Support-Befragung 2013"?

Auf der Startseite gibts auch seit längerem nichts neues?

Zuletzt bearbeitet:

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Klar Werbung muss sein, aber kann es da nicht wenigstens neue geben? Und gleichzeitig auch neues von Synology? Aber neue Umfragen wären dennoch bald sinnvoll.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich grübel noch am Thema was sinnvoll wäre. Da in Sachen Telekom nach wie vor heftig - auch politisch - diskutiert wird, sollte man da erst mal warten bis die "größeren Räder" gemahlt haben.
@raymond: Was meinst du mit "welche Geräte" (s.o.)?

MfG Matthieu

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Ich grübel noch am Thema was sinnvoll wäre. Da in Sachen Telekom nach wie vor heftig - auch politisch - diskutiert wird, sollte man da erst mal warten bis die "größeren Räder" gemahlt haben.
@raymond: Was meinst du mit "welche Geräte" (s.o.)?

MfG Matthieu
Du meinst sicherlich: "Mich würde auch interessieren, mit welchen Geräte sich die Leute an die Synology verbinden und wieviele (mit Angabe bei wievielen Bays)."

Also ich meine: 1 Android, 1 Windows Phone, 1 Tablet (iOS), 1 Tablet (Android), 1 Fernseher (DLNA). 1 Bay, 2 Bay, 4 Bay. Kann man beides irgendwie sinnvoll in eine Umfrage packen?
Vielleicht (alles 2013er Serie):
- 1 Gerät mit 1 Bay
- 2-4 Geräte mit 1 Bay
- 5 oder mehr Geräte mit 1 Bay
- 1 Gerät mit 2 Bay
- 2-4 Geräte mit 2 Bay
- 5 oder mehr Geräte mit 2 Bay
- 1 Gerät mit 4 Bay
- 2-4 Geräte mit 4 Bay
- 5 oder mehr Geräte mit 4 Bay
- 1 Gerät mit 5 Bay oder mehr
- 2-4 Geräte mit 5 Bay oder mehr
- 5 oder mehr Geräte mit 5 Bay oder mehr

Vielleicht auch irgendwie j, nichts, und + Serien integrieren?!

Warum das ganze: weil immer die Frage kommt wieviele Geräte und was für Geräte man mit der NAS XY verbinden kann. Was macht die NAS mit?! Wieviele Applikationen (im Paketzentrum) laufen parallel/sind installiert (da kann man auch eine Umfrage draus machen)?

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Okay. Soll mir recht sein. Also neue Umfragen sind noch nicht angedacht?

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Irgendwelche anderen Umfragen geplant? Brainstorming Thread eventuell dazu, was man für Umfragen machen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat