neue DS 7 zurück setzen

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag - Hoffe man kann mir schnell helfen , denn ich bin am Verzweifeln . Habe auf meiner Ds 218+ jetzt das neue Update 7 - Seit dem habe ich arge Probleme / mit Videostation , mit der externen Errreichbarkeit per FileZille . Mein Wunsch wäre ein vorhandenes Backup Vers . 6.... wieder zu bekommen . Musste feststellen , dass dies ein Problem für mich ist . VG Manfred

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Offiziell ist kein Downgrade möglich. Inoffiziell schon. Birgt aber einige Risiken und man sollte genau wissen, was man tut.
Hier ein Thread dazu

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Das rote Banner mit dem Hinweis, dass kein Downgrade möglich ist, wurde aber gesehen bei Installation von DSM 7?

• Like
Reaktionen: mayo007

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
622
  • Like
Reaktionen: mayo007

Aevin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
96
Hey seit nicht gleich so spitz... niemand ist fehlerfrei.

Vielleicht lassen sich die Probleme ja auch anders lösen, sind ja nun keine existentiellen.
Dazu fehlen dann natürlich ein paar mehr Infos. (Geräte die die Videostation nutzen, FileZilla ?(FTP ?) Geräte mit Zugriff... usw.)

• Like
Reaktionen: ktm-racer-7

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die vielen Infos - Da man ja nicht zurück blicken sollte , habe ich mich entschlossen die DSM 7 zu behalten und versuchen alles wie vorher zu richten . Eine Frage zur der Video Station . Trotz öffentliche Freigabe erreiche ich den Link für z.B. ein Video nur intern .. 192.168... über die feste Ip und mein mk.synology.me kommen nur Fehlermeldungen . Was mache ich jetzt schon wieder falsch ? VG Manfred

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du meinst im Router Fritzbox ? habe ich eigentlich gemacht , denn meine Webseiten auf Synology werden von außen erreicht - Es muss bzw kann mit Einstellungen der Video Station zu tun haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.614
Ob deine Webseiten von extern funktionieren, ist für die Video Station ohne Bedeutung. Nenne endlich wesentliche Details zu deinem Problem, ganz besonders den Inhalt der Fehlermeldung.

PS: Du plenkst.

Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
481

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn . Integrationsfehler - jetzt alles OK danke

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat