Hoffe das wird nachgebessert seitens Plex.
Hast du von Plex die Version vom 06.11 installiert? die gibt es seit heute für Pass-User. 1.9.6.442 lautet die Versionsnummer. Eventuell hilft dir diese.
Hallo zusammen,
nach dem ich gestern das aktuelle Update für meine DS 216j installiert habe, kann ich mich über Desktop Browser von außen übers Internet nicht mehr anmelden. Es kommt einfach keine Verbindung zustande. Nutze ich aber einen Smartphone Browser (in diesem Fall Chrome auf einem Samsung Galaxy S8) aus dem gleichen Netzwerk wie vorher beim Desktop Rechner, lädt die Anmeldeoberfläche ohne Probleme und vergleichsweise zügig.
Weiß jemand woran das liegt? Ist schon sehr kurios!
Habe gerade das Update auch auf meiner 415+ gemacht. Update lief ohne Probleme durch.
Jedoch habe ich nun das Problem, das PHP-Anwendungen (die vorher liefen) nun nicht mehr laufen. Rufe ich eine PHP-Datei (im web-Verzeichnis) auf, wird mit nur noch der Quellcode angezeigt.
PHP 5 und PHP 7 sind installiert und laufen. PHPMyAdmin ist installiert und läuft auch. Bei der Web-Station fällt mir erstmal auch nichts auf.
Was kann das sein und wie kann ich das wieder "aktivieren"?
Danke für die Meldung! Ich werde das Update für meine DS216j erst mal auf Eis legenBei meiner DS216j wird seit dem Update eine USB-2.0 HD, angeschlossen am USB-3.0 Eingang nicht mehr erkannt. Mit der Version davor hat das noch keine Probleme gemacht. Jetzt fehlt mir ein USB-Eingang, weil der 2.0 schon besetzt ist. Da ist wohl bei der Änderung im USB Bereich was verferkelt worden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.