Ich werde die 1815+ wohl komplett neu aufsetzen. Die 414 ware meine erste DS und dementsprechend habe ich da einiges ausprobiert. Deswegen will ich die Konfig nicht übernehmen - um nicht etwaige Fehler/Lücken mitzunehmen.Wenn Du die neue DS so einrichten willst wie die alte (oder zumindest so ähnlich), kannst Du die Systemkonfiguration manuell in eine DSS-Datei sichern und dann auf der neuen DS einspielen.
Werde ich machen - die neue sollte heute ankommenIch würde in der FileStation der schnelleren DS arbeiten bzw. dort, wo geschrieben wird.
Nicht so ganz richtig.
Der remote-Ordner kann immer nur mit einm Share (also ein einziger gemeinsamer Ordner auf der fernen DS) verbunden sein.
Du müsstest für jeden gemeinsamen Ordner einen eigenen remote-Ordner erstellen.
Ist aber auch kein Problem, zumal man ja eh nicht alle Ordner gleichzeitig kopiert.
"/XXX/xxx" konnte nicht kopiert werden. Dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Aktion durchzuführen.
Die Meldung ist da etwas schwammig formuliert - genannt wurde aber ein Ordner bzw. der oberste Ordner.Die Meldung, die Du in Beitrag 27 zitierst, bezieht sich nicht auf einzelne Dateien?
find <Pfad-in-dem-gesucht-werden-soll> -user <User-nach-dem-gesucht-werden-soll>
find <Pfad-in-dem-gesucht-werden-soll> -type d -user <User-nach-dem-gesucht-werden-soll>
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.