Support hat geantworte:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie den Technischen Support von Synology kontaktieren.
Warum diese Option in der aktuellen Photos Mobile nicht mit implementiert wurde, kann ich Ihnen
leider nicht sagen, da wir keine Einblicke in die Entwicklungsprozesse haben.
Dies ist Ticketseitig nicht das einzige, auch unsere Entwicklung weiß bezüglich dieses Anliegens schon Bescheid.
Wann genau es hier eine Änderung/ ein Update geben wird können Sie in unsere Newsletter verfolgen.
Diese können Sie über Ihren Synology Account abonnieren.
Es tut mir leid Ihnen nicht direkt weiterhelfen zu können.
———————————-
aber: die vermisste Funktion ist in die Drive-App gewandert. Passt für mich und ich werde die Foto-App deinstallieren
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie den Technischen Support von Synology kontaktieren.
Warum diese Option in der aktuellen Photos Mobile nicht mit implementiert wurde, kann ich Ihnen
leider nicht sagen, da wir keine Einblicke in die Entwicklungsprozesse haben.
Dies ist Ticketseitig nicht das einzige, auch unsere Entwicklung weiß bezüglich dieses Anliegens schon Bescheid.
Wann genau es hier eine Änderung/ ein Update geben wird können Sie in unsere Newsletter verfolgen.
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Es tut mir leid Ihnen nicht direkt weiterhelfen zu können.
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aber: die vermisste Funktion ist in die Drive-App gewandert. Passt für mich und ich werde die Foto-App deinstallieren