Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt hab ich den Router zwar soweit, dass er sich mit der Dlinkddns verbindet, aber ich kann immer noch nicht übers Internet auf den Router zugreifen...
Von aussen solltest du über Port 5001 gehen, da verschlüsselt. Hast du das so in der ds eingestellt?
Teste das alles am besten erstmal von Laptop aus. Wenn der Zugriff funktioniert, dann probiere es mit den apps.
Von aussen solltest du über Port 5001 gehen, da verschlüsselt. Hast du das so in der ds eingestellt?
Teste das alles am besten erstmal von Laptop aus. Wenn der Zugriff funktioniert, dann probiere es mit den apps.
sorry, aber habt ihr überhaupt gelesen, was ich bisher schon geschrieben hab??!?
Problem hat sich auf misteriöse Weise erledigt. ich habe im router einmal "enable ping" eingeschalten, einmal angepingt und dann wieder ausgeschalten. seit dem geht es.... komisch, oder?
ist fast so, wie wenn man die leitung einmal freispülen hat müssen......
trotzdem vielen dank für die hinweise, aber für ein ausergewöhnliches problem scheint keine standardantwort zu helfen...