Richtig, deswegen solltest du ja auch alles über den Hyperbackup Explorer sehen und nicht wenn du einfach so drauf zugreifst.Ich überlege gerade, was bringen verschlüsselte Ordner überhaupt, wenn man deren Inhalte einfach so im Backup sehen könnte?
Ja, gute Idee. Teste ich gleich nochmal.Leg doch einfach mal einen verschlüsselten Ordner "Test" an und kopiere irgendwas rein, dann sichere ihn, lösche die Inhalte und spiele das Backup zurück.
Das scheint offensichtlich der Fall zu sein. (Zumindest wenn es verschlüsselte Ordner sind).Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass man bei Sicherungstyp "Gesamtes System" keine Einzelelemente zurück sichern kann.
Ja, aber auch eine Anzeige des Inhalts im HB Explorer wäre eine Umgehung der Verschlüsselung. So meinte ich das.Richtig, deswegen solltest du ja auch alles über den Hyperbackup Explorer sehen und nicht wenn du einfach so drauf zugreifst.
Ich überlege gerade, was bringen verschlüsselte Ordner überhaupt, wenn man deren Inhalte einfach so im Backup sehen könnte?
Bedienfehler.Ja, aber auch eine Anzeige des Inhalts im HB Explorer wäre eine Umgehung der Verschlüsselung. So meinte ich das.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.