Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein neues Handy und habe dabei anscheinend verpennt die 2-Factor-Verifizierung meiner Backup DS einzurichten.
Wenn ich versuche mir einen Code per Mail zuschicken zu lassen wird das zwar vom DSM bestätigt, auf meiner E-Mail Adresse kommt jedoch nichts an.
Ich vermute, dass DSM aus irgendeinem Grund den Login beim E-Mail Provider zum Versenden der Mail nicht hinbekommt.
Gibt es noch einen weiteren Weg die 2-Factor-Authentifizierung wiederherzustellen?
Besten Dank
Ben
ich habe seit einiger Zeit ein neues Handy und habe dabei anscheinend verpennt die 2-Factor-Verifizierung meiner Backup DS einzurichten.
Wenn ich versuche mir einen Code per Mail zuschicken zu lassen wird das zwar vom DSM bestätigt, auf meiner E-Mail Adresse kommt jedoch nichts an.
Ich vermute, dass DSM aus irgendeinem Grund den Login beim E-Mail Provider zum Versenden der Mail nicht hinbekommt.
Gibt es noch einen weiteren Weg die 2-Factor-Authentifizierung wiederherzustellen?
Besten Dank
Ben