Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das ja nur an der Demo testen können. Ich hoffe das die nur Buggy ist. Support kann ich mich ja erst nach dem Kauf wenden -aber das möchte ich ja vermeiden. ich möchte einfach nur mal Dinge kaufen die funktionieren
Eine in Korea laufende virtuelle DSM würde ich nicht als Kriterium für ein doch ziemlich kleines Problem nehmen.
Hier gibt es tausende sehr zufrieden Benutzer einer DS.
Kauf erstmal - heutzutage kann man, zumindest beim Online Kauf zur Not, das Gerät bei Nichtgefallen zurücksenden.
Du bist seit August in der "Findungsphase" - hast Du Dich denn schon mit Festplatten beschäftigt?
Mittlerweile habe ich mich auch mit Docker und Co. beschäftigt. Ich habe jetzt eine Testinstallation auf Windows laufen - im Container läuft hier Immich -eine sehr vielversprechende Google-Photo-Ersatz APP . Diese soll dann zukünftig auch auf den Synology NAS laufen. Ich hoffe hierfür ist die DS423+ noch ausreichend. Auf jeden Fall wird wohl noch der zusätzliche Speicher und eine NVME-SSD benötigt.
Festplatten werden wohl dann diese werden: Erstmal 2 Stück