- Punkte für Reaktionen
- 1.278
Na, wenigstens ein kleiner Fortschritt Alle restlichen Punkte sind bei mir genauso (bis auf den Namen der DS und den Namen der Workgroup natürlich).Die Aktivierung mit anschließendem DS-Neustart brachte keine Verbesserung außer der Tatsache, dass "DS216j" jetzt im Datei-Explorer unter "Netzwerk" aufgelistet ist
Na, wenigstens ein kleiner Fortschritt Alle restlichen Punkte sind bei mir genauso (bis auf den Namen der DS und den Namen der Workgroup natürlich).
Konntest du schon rausfinden, wieso dein Netz nicht als "Privat" klassifiziert ist (s.o., #17)?
Edit:
Pkt. 5 irritiert mich. Waren da welche?
Ich meinte den Screenshot in #30 mit dem 2. "Nicht indentifizierten Netzwerk". Was ist das? Wenn nicht benötigt, deaktivier diesen Netzwerkadapter mal. Das "wo" hab ich inzwischen gefunden, Netzwerk- und Freigabecentner".Bitte Deine Frage aus #33 "Öhm, wo ist das?" präzisieren. Mit "Und was ist das 2. Netz?" ist vermutlich der NAS-SERVER gemeint, oder?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.