Assistant Neuinstallation von 5.0 nach 5.1 nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HATI

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe auf meinen NAS die neue Beta 5.1 installiert. Finde diese auch sehr gelungen aber leider funktioniert eine bestimmte Funktion nicht richtig. Nun wollte ich also wieder 5.0 installieren. Dazu habe ich über die Systemeinstellungen der DS das Zurücksetzen angestoßen. Bei der Neuinstallation habe ich dann das aktuelle Image geladen (4493). Nach Auswahl des Images startet er auch die Installation. Nach ca. 11% bricht er diese aber ab und sagt mir ich müsse eine Installationsdatei von 4977 oder später verwenden. Daraufhin habe ich den Reset am gerät vorgenommen. Danach ist die gleiche Situation.

Wer ne Idee wie ich das 5er wieder auf meinen NAS bekomme?

Lieben Gruß.

laserdesign

Benutzer
Punkte für Reaktionen
47
Hallo,

im WIKI gibt es eine Anleitung. vielleicht funktioniert es ja auch von 5.1beta auf 5.0

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69

HATI

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die sehr schnellen Antworten! Das hilf schon mal weiter!

Vielen Dank.

TheTwist76

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

HATI

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Habe keins gemacht! Auf meiner kleinen DS lasse ich die 5.1er drauf. Da ich die Beta auch auf meine große DS installieren wollte war mir die Frage wichtig. Um mir unnötigen Stress zu ersparen habe ich die Beta nicht auf meine zweite DS installiert.

Lieben Gruß und noch einmal vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat