- Mitglied seit
- 23. Jun 2015
- Beiträge
- 72
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 14
Hallo, wir haben noch einen NAS-Server 220+ im Büro, der ist neu aufgelegt und leer. Wir wollten mit dem NextCloud-Client die NAS auch als Datensicherung benutzen,
Wenn wir einen Pfad dort angeben, kommt die Meldung, dass nicht genügend Platz vorhanden.
Der ist aber da wurde mit Synology-Support getestet.
Unser NextCloud-Anbieter zu der Problematik:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gesendeten Screenshots.
Das Problem hat allerdings nichts mit der bei uns gebuchten Storage Share zu tun.
Das Problem besteht, da Sie mit dem Desktop Sync-Client direkt auf den freigegebenen Ordner des NAS syncen. Der Sync-Client erkennt allerdings den verfügbaren Speicherplatz auf dem NAS nicht.
Sie könnten versuchen den freigegebenen Ordner als Netzlaufwerk einzubinden und anschließend auf diesen zu synchronisieren.
Ansonsten müssten Sie sich direkt an die Entwickler des Sync-Client wenden."
Habe alles probiert, siehe Bilder.
Gibt es hier eine Idee?
Wenn wir einen Pfad dort angeben, kommt die Meldung, dass nicht genügend Platz vorhanden.
Der ist aber da wurde mit Synology-Support getestet.
Unser NextCloud-Anbieter zu der Problematik:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gesendeten Screenshots.
Das Problem hat allerdings nichts mit der bei uns gebuchten Storage Share zu tun.
Das Problem besteht, da Sie mit dem Desktop Sync-Client direkt auf den freigegebenen Ordner des NAS syncen. Der Sync-Client erkennt allerdings den verfügbaren Speicherplatz auf dem NAS nicht.
Sie könnten versuchen den freigegebenen Ordner als Netzlaufwerk einzubinden und anschließend auf diesen zu synchronisieren.
Ansonsten müssten Sie sich direkt an die Entwickler des Sync-Client wenden."
Habe alles probiert, siehe Bilder.
Gibt es hier eine Idee?