So ganz habe ich es immer noch nicht. Habe jetzt mal /downloads/test als Ordner auf meiner DS und als Mount-Pfad /etc/loolwsd/ eingetragen, sehe aber nur drei Dateien mit irgendwelchen Zertifikaten. Eine loolwsd.xml war nicht dabei.
Hast du die erst erstellt? Falls ja, was genau ist der Inhalt. Falls nein, was habe ich falsch gemacht?
Und zu deinem Edit 2: Falls ich sie zurückkopieren würde, wäre beim nächsten Update des Dockers die Datei kaputt, deswegen lege ich sie irgendwo in meinem System dauerhaft ab und mounte sie dann dauerhaft?
P.S.: Dein Anhang funktioniert nicht.
/edit: Wenn ich direkt über den laufenden Docker - Details ins Terminal gehe, sehe ich die Datei. Bloß editieren kann ich sie nicht, nano usw gibts ja nicht. Mal schauen ob man die irgendwie rauskopieren kann.
/edit2: Auch über mounten geht es nicht. Wenn ich /etc/loolwsd/loolwsd.xml mounte, startet der Container nicht und meine Datei ist leer.
Besteht die Möglichkeit, dass ich über das mounten die Datei nicht sehe, weil sie erst erstellt wird, wenn der Container läuft? Das könnte das Problem erklären, denn mit eingetragenen Werten startet mein Contaienr nicht mehr.