Richtig, aber das liegt nicht im Interesse des Mitbewohners denk ich.
Leberkasbepi Benutzer Mitglied seit 19. Feb 2012 Beiträge 315 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 22 03. Mrz 2016 #21 Richtig, aber das liegt nicht im Interesse des Mitbewohners denk ich.
A Anzeige 03. Mrz 2016 Hallo Weisgarnix, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Nicht-Admin: Synology DS herunterfahren
Hallo Weisgarnix, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Nicht-Admin: Synology DS herunterfahren
Puppetmaster Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 03. Feb 2012 Beiträge 18.991 Punkte für Reaktionen 629 Punkte 484 03. Mrz 2016 #22 Ich geb auf ...
W Weisgarnix Benutzer Mitglied seit 20. Okt 2015 Beiträge 79 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 04. Mrz 2016 #23 Haha was draus wird, wenn man einmal nen Denkfehler hat. @Leberkasbepi, selbstverständlich vergebe ich nicht Hinz und Kunz Admin-Rechte. Egal ob bewusst oder unbewusst ist jeder Admin ein Risiko. Auch du
Haha was draus wird, wenn man einmal nen Denkfehler hat. @Leberkasbepi, selbstverständlich vergebe ich nicht Hinz und Kunz Admin-Rechte. Egal ob bewusst oder unbewusst ist jeder Admin ein Risiko. Auch du
Matthieu Benutzer Mitglied seit 03. Nov 2008 Beiträge 13.222 Punkte für Reaktionen 88 Punkte 344 04. Mrz 2016 #24 Ich mach jetzt hier dicht. Weiß nicht wohin das noch führen soll. Die Frage ist ja jetzt von mehr als einer Seite beantwortet. MfG Matthieu
Ich mach jetzt hier dicht. Weiß nicht wohin das noch führen soll. Die Frage ist ja jetzt von mehr als einer Seite beantwortet. MfG Matthieu