- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Allerseits!
Als "Neuer" im Forum sofort ein paar Fragen zur DS 107+.
Ich benutze zur Zeit eine Storagebird LAN2 und bin nicht 100% zufrieden mit diesem Teil
und in einem Beitrag im Siemens Forum über die Synology 107 gestolpert.
Nach googeln im Netzt dann auch noch über einen Testbericht der 107+ gestolpert und dann hier im Forum gelandet.
Nachdem ich den Testbericht gelesen hatte, habe ich mir sofort die Anleitung besorgt und schon war die Frage da.
Im Testbericht wurde in einem Screenshot die Protokollfunktion der 107+ gezeigt und beschrieben.
In der Anleitung zur 107+ ist aber nicht ein Wörtchen davon zu finden.
Was dokumentiert diese Protokollfunktion?
Beim suchen in diesem Forum wurde auch von einem User der Wunsch geäußert, das man die Logfiles des Protokolls "publik" machen kann,
damit man nicht nur über die Konfig. auf die Daten zugreifen kann.
Als Antwort genügt mir aber eine kleine Beschreibung, was von der DS 107+ protokolliert wird.
Mfg. Alfons
Als "Neuer" im Forum sofort ein paar Fragen zur DS 107+.
Ich benutze zur Zeit eine Storagebird LAN2 und bin nicht 100% zufrieden mit diesem Teil
und in einem Beitrag im Siemens Forum über die Synology 107 gestolpert.
Nach googeln im Netzt dann auch noch über einen Testbericht der 107+ gestolpert und dann hier im Forum gelandet.
Nachdem ich den Testbericht gelesen hatte, habe ich mir sofort die Anleitung besorgt und schon war die Frage da.
Im Testbericht wurde in einem Screenshot die Protokollfunktion der 107+ gezeigt und beschrieben.
In der Anleitung zur 107+ ist aber nicht ein Wörtchen davon zu finden.
Was dokumentiert diese Protokollfunktion?
Beim suchen in diesem Forum wurde auch von einem User der Wunsch geäußert, das man die Logfiles des Protokolls "publik" machen kann,
damit man nicht nur über die Konfig. auf die Daten zugreifen kann.
Als Antwort genügt mir aber eine kleine Beschreibung, was von der DS 107+ protokolliert wird.
Mfg. Alfons