Surveillance Station Nimmt seit 3.2 nicht mehr kontiunierlich auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darioffm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem seit 3.2 und zwar habe ich ein Aufnahmezeitplan von 09:00 - 21:00 Uhr eingestellt
und er soll die ältesten Aufnahmen alle 10 Tage löschen. Habe auch eine Kompatibele Kamera. Ich weiss
nicht was passiert ist aber er nimmt nicht mehr täglich auf. Wenn ich die Kamera dann deaktiviere
und wieder aktiviere gehts wieder für einen Tag, dann aber am folgenden Tag nicht mehr. Was könnte die
Ursache dafür sein? Habe auch schon die Kamera neu installiert..

Habe eine

DSM111+ und die Vivotek FD8133
mit der aktuellsten Firmware.

Grüße Dario

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe dieses Problem ebenfalls! Ich habe mich bereits mit dem Synology-Support in Verbindung gesetzt, da auf den englischsprachigen Foren ebenfalls über diesen Fehler diskutiert wird.
Hier die Antwort vom 21.09.2011:
Thank you for the feedback. Please allow us to reply in English.

This is a new issue and we are working on it.
You may need to keep the schedule all the day (continuously recording) to avoid this issue temporarily.

Sorry for this inconvenience.

Grüße

darioffm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die wichtige Information Revolt!
Kannst du mir ein Link geben zu dem Thread? Oder wie kann ich auf dem laufenden bleiben?

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich erhielt soeben vom Synology-Support eine Patch-Datei, welche das Problem beheben soll. Ich habe den Patch aufgespielt (ich erhielt eine Fehlermeldung, was aber normal sein soll) und einen Aufnahmeplan für die Aufnahme nach
Bewegungserkennung erstellt. Ich werde nachberichten, ob jetzt alles funktioniert. Synology bittet auch um Nachricht von mir; vermutlich wollen Sie erst dann den Patch offiziell freigeben, oder in eine neue Firmware einbauen (wie es aussieht war ich
wohl der Erste, der Synology den Fehler meldete).
Gruß

Revolt

darioffm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Revolt,

super danke für die Information. Wollte denen auch schreiben aber erst ein wenig abwarten. Sag dann bescheid ob es mit der Patch Datei funktioniert hat die könntest du mir dann eventuell auch schicken solange noch nichts
offizielles raus kommt.

Gruß Dario

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Dario,

ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob der Patch für deine DS taugt, da ich die DS 211+ besitze. Ich werde aber bei Synology nachfragen, falls der Patch was taugt und falls Synology damit einverstanden ist, Dir natürlich gleich den Patch zukommen
lassen, falls er für Deine DS geeignet ist.

Gruß

revolt

moriko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Revolt,

Das wäre auch für mich eine wichtige Angelegenheit mit dem Patch bzw. mit der Behebung des Problems. Denn bei der Kamera geht es ja doch einigen nicht nur um eine Spielerei, sondern um sicherheitsrelevante Sachen.

Insofern wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns hier etwas auf den Laufenden hälst.

Gruß Marco.

fbl1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich tu jetzt auch schon seit Wochen rum. Seit der 3.2 geht bei mir die Bewegungserkennung nicht mehr. Egal ob ich von Kamera oder Station einstelle. Werde jetzt doch mal einen Call bei Synology aufmachen weil das nervt ohne Ende.

Frank

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,

leider hat der Patch nicht funktioniert - keine Aufnahme gestartet!
Es besteht die Möglichkeit, dass ich den Patch falsch installiert habe, weshalb ich soeben nochmals mit dem Synology-Support per Mail in Kontakt trat und um
eine genaue Anleitung zum Aufspielen des Patch bat.
Sobald ich weiteres mitgeteilt bekomme, melde ich mich wieder!

Gruß

revolt

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe bereits heute einen neuen Patch vom Synology-Support erhalten. Dieser konnte ohne Fehlermeldung installiert werden und beseitigt auch hoffentlich den Fehler.
Ich werde morgen nachberichten!

Gruß

revolt

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumsmitglieder,

wie berichtet, habe ich den Patch eingespielt und heute funktionierte die zeitlich geplante Bewegungsaufnahme ohne Probleme. Ich habe soeben beim Support-Team nachgefragt, ob der Patch für alle Modelle geeignet ist und ob ich den
Link zu diesem Patch in unserem Forum eintstellen darf. Die Antwort steht noch aus. Sobald ich näheres mitgeteilt bekomme, werde ich es hier veröffentlichen. Ihr müßt euch leider noch 1 oder 2 Tage gedulden!

Gruß

revolt

revolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich übermittle euch die Antwort des Synology-Supports zu meiner Anfrage ob ich den Link zum Patch-Download in Forum stellen darf:

Hi Roland,

Thanks for your reply.
We will have some hot fixes for recent issue.
However if they are in emergency, please ask them to have our support ticket and we will provide it too.

Sorry for this inconvenience.

--
Best regards,
Persey Chen

Offensichtlich möchte Synology dies nicht. Ihr könnt aber, wie mitgeteilt, eine Anfrage an den Support stellen (ich habe immer auf Deutsch geschrieben) und erhaltet dann den Link. Es tut mir leid, dass ich euch nicht kurzfristig helfen konnte!

Gruß

revolt

P. S. die zeitgesteuerte Aufnahme hat auch heute funktioniert!

darioffm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

also..ich hatte mich auch mit dem Support unterhalten, daraufhin hat er mir den Link für ein Patch gegeben, so wie bei dir.
Hab den Patch installiert und bis jetzt laufen die Aufnahmen wie gewohnt seit 3 Tagen *Top*.

Zusammenfassend kann man sagen: Synology hat es verbockt!! Patch anfragen und dann geht es wieder.

Für mich ist das Thema ./closed

Viele Grüße
Dario

pbruk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

kann mir jemadm den Link für den Patch senden pbruk et gmx .de

danke für die Mühe
pit

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
ich habe den Link entschärft. Jede DS braucht ihr eigenes Patchfile, wer Probleme hat wendet sich bitte direkt an den Synology Support und bekommt dann den Link für seine DS.

Gruß Götz

pbruk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Suportformular benutzen

Habe schon einige Male versucht dem Support über das Supportformular zu erreiche. Leider sag das Formular immer das mein Seriennummer falsch ist grummel weiß nicht warum hat jemand eine Idee.

mfg
pit

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo, die Seriennummer findest Du auch im DSM unter Systeminformationen.

Gruß Götz

saeg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle

habe den Patch vor etwa 4 Tagen in meiner DS209 eingespielt. Seither funktioniert die Bewegungserkennung mit dem Zeitplan wieder ordnungsgemäss. Hatte den Patch von Synology erhalten.

Gruss
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat