Note Station - auf Desktop ständig neu anzumelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deelite

Benutzer
Hallo,

bei uns wir die Note Station massiv genutzt. Auf den Plattformen Windows, MacOS und Android werden jeweils die nativen Apps eingesetzt - auf den Desktops auch den Web Clipper.

Unter Windows und MacOS ist es bei mir jedoch so, dass ich mich für jede Session neu anmelden muss. Der Benutzername ist in der Anmeldung immer noch vorhanden, dass Passwort muss neu eingegeben werden. Genau so ist es im Web Clipper in Chrome und auch Vivaldi.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Ich nutze die Software auf dem PC. Leider kann ich das bestätigen. Sobald der PC neu gestartet wird, ist das Passwort weg..

Gibt es hierzu schon neues? Es nervt einfach und ich würde gerne nicht immer das Passwort eingeben

Nein, keine Neuigkeiten (in Sicht). Ich denke, die nächsten Updates werden erst mit der DSM Version 7.0 (1. Halbjahr 2020) rauskommen.

Schon mal probiert, die Option zu deaktivieren?
Sys.png

Danke Dir für die Info. Hab es gleich mal eingestellt und werde das beobachten..

Sieht gut aus! Einstellung scheint zu wirken! Danke!

cheers,
abrocksi

Ja, bei mir schaut es auch gut aus. Gut das wir Profis hier am Start haben.. Danke Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat