Note Station Import NSX hängt

SerpensAlatus

Benutzer
Registriert
20. Dez. 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, ein frischen Export aus einer Notestation Android App zu importieren. Die NAS hängt nun bei 42% Und nichts geht weiter.
Kann ich eine NSX auch über die App importieren? Ich habe den Export gemacht, weil ich die Verknüpfung habe aufheben müssen.Der Export ist über die AndroidApp erfolgt.

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Gruß
Serpens
 
Über die Android App kann man nichts importieren.
 
  • Like
Reaktionen: SerpensAlatus
Hi, das Problem habe ich auch! Sind hier im Forum auch Support-Mitarbeiter von Synology dabei? Oder muss man ein Ticket erstellen?
 
Das hier ist kein offizielles Synology Forum, und offizielle Mitarbeiter sind auch nicht vertreten. Es sei denn heimlich zum lernen ;)
Musst Du ein Ticket erstellen.
 
  • Haha
Reaktionen: Synchrotron
Ich muss sagen, dass ich beim Im- und Export noch nie Probleme hatte. Manchmal hängt die Prozentanzeige, aber letzten Endes ist es immer irgendwann fertig geworden. Wenn es Probleme gibt, kann man auch einfach mal nen anderen Browser testen.
 
So, auch wenn es etwas gedauert hat. Der Export der Notizbücher funktioniert! Wenn man Geduld hat. Ich hatte ein Notizbuch welches mittlerweile 15 GB hat. Das hat 2 Tage gedauert. In der Zeit darf man das Exportfenster nicht schließen. Also auch die Maschine nicht ausmachen! Dann hat es geklappt!
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat