Hallo zusammen,
wenn ich per Browser auf die Notizen der Note Station zugreifen möchte, wird die Meldung "Notiz oder Notizbuch nicht verfügbar. Prüfen Sie bitte Ihre Berechtigungseinstellungen." angezeigt.
Die Notizbücher und Notizen sind zwar in den beiden Linken Spalten sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen. Soll z.B. ein Notizbuch umbenannt werden, erscheint die obige Fehlermeldung,
außerdem wird "Das Notizbuch oder die Notiz existiert nicht." angezeigt.
In der Benutzerverwaltung ist unter "Applikationen" Note Station zugelassen, sowohl beim Benutzer als auch bei der Gruppe.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Gruß, Uli
wenn ich per Browser auf die Notizen der Note Station zugreifen möchte, wird die Meldung "Notiz oder Notizbuch nicht verfügbar. Prüfen Sie bitte Ihre Berechtigungseinstellungen." angezeigt.
Die Notizbücher und Notizen sind zwar in den beiden Linken Spalten sichtbar, lassen sich jedoch nicht öffnen. Soll z.B. ein Notizbuch umbenannt werden, erscheint die obige Fehlermeldung,
außerdem wird "Das Notizbuch oder die Notiz existiert nicht." angezeigt.
In der Benutzerverwaltung ist unter "Applikationen" Note Station zugelassen, sowohl beim Benutzer als auch bei der Gruppe.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Gruß, Uli